Steuerberater (m/w)

Steuerberatung

Leer (Ostfriesland)

Contrescarpe 97

fides-treuhand.de

Steuerberater (m/w) FIDES Treuhand GmbH und Co. KG Leer (Ostfriesland) Umfassende qualifizierte steuerliche Beratung unserer überwiegend mittelständischen Mandanten; Prüfung der fachlichen Arbeiten der Assistenten Ihres Teams und deren Aus- und Fortbildung; Begleitung der Deklaration gegenüber Finanzbehörden.

Sie Machen Den Unterschied Gehört Bundesweit Zu Den Führenden Mittel­ständischen Wirt­schafts­prüfungs- Und Beratungs­ge­sell­schaften Mit über 350 Partnern Und Mitarbeitern An Zehn Stand­orten Für Unsere Zweigniederlassung Kemsat In Leer Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen: Steuerberater (m/w)   Ihre Aufgaben Umfassende Qualifizierte Steuerliche Beratung Unserer überwiegend Mittelständischen Mandanten Prüfung Der Fachlichen Arbeiten Der Assistenten Ihres Teams Und Deren Aus- Und Fortbildung Begleitung Der Deklaration Gegenüber Finanz­behörden Betreuung Von Außenprüfungen Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Rechtswissenschaftliches Studium An Einer Universität Oder Fachhochschule Mit Entspre­ch­ender Ausrichtung Abgeschlossenes Steuerberaterexamen Oder Kurzfristig In Aussicht Fundiertes Steuerliches Wissen Sicherer Umgang Mit Berufsüblicher Edv Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Interesse An Fachlicher Weiterbildung Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungs­volle Tätigkeit Einen Modernen Arbeitsplatz Sowie Ein Kollegiales Betriebsklima Teilnahme An Aus- Und Fortbildungen Leistungsgerechte Vergütung Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Wp/stb Wolfgang Kemsat Unter Der Telefonnummer 040/23631-0 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Be­wer­bungs­unter­lagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühest­möglichen Ein­tritts­termins Vor­zugs­weise Per E-mail An:   --> Steuerberater Steuerberaterin Steuerberatung Steuern BWL Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Rechtswissenschaften Bachelor Master Examen EDV Prüfer Prüfung Berater Beratung Mandantenbetreuung Mandantenbetreuer Ostfriesland Norddeutschland Steuerberater Steuerberaterin Steuerberatung Steuern BWL Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Rechtswissenschaften Bachelor Master Examen EDV Prüfer Prüfung Berater Beratung Mandantenbetreuung Mandantenbetreuer Ostfriesland Steuerberater (m/w) Umfassende Qualifizierte Steuerliche Beratung Unserer überwiegend Mittelständischen Mandanten Prüfung Der Fachlichen Arbeiten Der Assistenten Ihres Teams Und Deren Aus- Und Fortbildung Begleitung Der Deklaration Gegenüber Finanzbehörden Leer (Ostfriesland) Steuerberater Steuerberaterin Steuerberatung Steuern BWL Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Rechtswissenschaften Bachelor Master Examen EDV Prüfer Prüfung Berater Beratung Mandantenbetreuung Mandantenbetreuer Ostfriesland

Steuerberater (m/w)
   FIDES Treuhand GmbH und Co. KG (Leer (Ostfriesland))

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Scheer)

Maschinenbediener / CNC-Fachkraft Frästechnik (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Controller (m/w/d)
   Hamberger Industriewerke GmbH (Stephanskirchen)